Pädagogisches Training beim FSV Frankfurt

Makkabi besucht den FSV doppelt! Sowohl Zusammen1 also auch das Botschafterprojekt sind im Fanprojekt zu Gast.

Referent:in

Mortimer Berger (Bildungsreferent), Yannick Haap, Kevin Müller (Botschafter)

Montag - Dienstag | 30.01. - 31.01.2023 | ganztägig

Zusammen1 ist mal wieder beim FSV Frankfurt zu Gast und dieses Mal bringen sie das Botschafterprojekt von MAKKABI Deutschland mit. Zunächst wird ein pädagogisches Training mit dem Fanprojekt des FSV durchgeführt und daraufhin die MAKKABI-Sporttasche vorgestellt. Die Gegenstände die sich in der Tasche verbergen repräsentieren einen Themenkomplex aus dem Vielfältigen jüdischen Leben in Deutschland oder aus dem Kosmos der MAKKABI Bewegung, weltweit und in Deutschland.

Du bist daran interessiert, dass wir mit Deinem Team eine ganze Trainingseinheit nach unserem Konzept durchführen oder möchtest dich als Übungsleiter:in ganz einfach unserem Projekt anschließen, dann melde dich ganz einfach bei uns!