NLZ Tagung

Lasse Müller wird von den Verantwortlichen der deutschen NLZs einen Vortrag über die Problematik des Antisemitismus im Fußball und die Wirkungsweise von Zusammen1 halten.

Referent:in

Lasse Müller (Projektleiter)

Donnerstag - Freitag | 27. - 28.10. 2022 | ganztägig

Bei der NLZ-Tagung der DFL, welche auf dem DFB Campus in Frankfurt am Main stattfinden wird, wird Lasse Müller, nachdem er im Juli diesen Jahres bereits bei einer Tagung zu Gast war, einen 30-minütigen Vortrag über die Antisemitismus im Fußball halten. Die Ausprägungen und Formen werden in diesem Zusammenhang vorgestellt, sowie das Engagement, mit welchem Zusammen1 dem entgegenwirkt. 

Du bist daran interessiert, dass wir mit Deinem Team eine ganze Trainingseinheit nach unserem Konzept durchführen oder möchtest dich als Übungsleiter:in ganz einfach unserem Projekt anschließen, dann melde dich ganz einfach bei uns!