Lernort Stadion Fortbildung

Die Lernort Stadion-Projekte kommen zu einer Fortbildung zusammen auf der auch Samantha Bornheim von Zusammen1 anwesend sein wird.

Referent:in

Samantha Bornheim (Bildungsreferentin)

Samstag & Donnerstag | 08.11.2022 & 01.12.2022 | ganztägig

Die Lernort Stadion Projekte arbeiteten in der Vergangenheit immer wieder mit Zusammen1 zusammen und gehören mittlerweile zu den etabliertesten Partnern des Projekts. Deswegen ist es auch wenig überraschend, dass Zusammen1 die Fortbildung dieser Projekte in Münster besuchen wird. Wenig später wird die Veranstaltung für weitere Interessierte in München wiederholt. 

Du bist daran interessiert, dass wir mit Deinem Team eine ganze Trainingseinheit nach unserem Konzept durchführen oder möchtest dich als Übungsleiter:in ganz einfach unserem Projekt anschließen, dann melde dich ganz einfach bei uns!