dsj-Vollversammlung

Projektleiter Luis Engelhardt ist zur dsj-Vollversammlung eingeladen, um zum Thema Antisemitismus im Sport und zur Umsetzung der IHRA-Definition wichtige Impulse anzustoßen.

Referent:in

Luis Engelhardt (Projektleiter Zusammen1)

Sonntag | 23.10.2022 | ganztägig

Die dsj gehört zusammen mit dem DFB, der DFL und anderen Institutionen des Sports zu den Unterstützern der Antisemitismus-Arbeitsdefinition, die von der International Holocaust Remembrance Alliance (IHRA) erarbeitet wurde. Doch wie geht es nun nach der Annahme dieser Definition weiter? Zusammen1-Projektleiter Luis Engelhardt darf auf der dsj-Vollversammlung in Wuppertal einen Kurzvortrag halten und will den Mitgliedern aufzeigen, welche Chancen mit der Unterstützung der Definition einhergehen, um Veränderungen in der Arbeit der Deutschen Sportjugend anzustoßen.

Du bist daran interessiert, dass wir mit Deinem Team eine ganze Trainingseinheit nach unserem Konzept durchführen oder möchtest dich als Übungsleiter:in ganz einfach unserem Projekt anschließen, dann melde dich ganz einfach bei uns!